Aramon

Von November 2008 - Dezember2016 gehörte das CH-Warmblut Aramon zur unserem Team.

 

Der 1999 geborene Heraldik xx – Sohn hat sich über die Jahre zum Projekt für mich entwickelt und hat mir anfangs viele schlaflose Nächte bereitet. Schlussendlich hatte er offiziell Level 4 abgeschlossen. Speziell stolz bin ich das wir bei den B-Prüfungen auf Springtournieren nicht nur dabei waren, sondern auch regelmässig Platzierungen erreichten.

Wir mussten im Dezember 2016 schweren Herzens Abschied nehmen von Aramon, unserem Freund, Lehrmeister und Spielkamerad. Er hat mir gezeigt dass man besser hören kann wenn man zuhört, besser fühlen kann wenn die Hände offen sind und öfters mal danke sagen soll oder einfach ruhig sein kann. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit ob im täglichen Alltag, bei der Reise nach England, auf Vorführungen und Messen, beim Trekking in den Bergen, den jungen Ausbildungspferden helfend, auf dem Springplatz... Den meisten war nicht bewusst wie viel Geduld, Hartnäckigkeit, Rückzug und Konsequenz du mir beigebracht hast.


Nun galoppierst du schmerzfrei mit Hosli über die ewige, weite Prärie.
You will be missed, my friend!

 

News